Partnerlook für Schwestern

Es ist ja ein wenig schwierig, dass sich Geschwister vertragen. Die Erstgeborenen haben mit dem nächsten Geschwisterkind so ihre Probleme, und wenn man sich hineinversetzt, ist das ja auch wirklich hart, die volle Aufmerksamkeit nun teilen zu müssen. Bei Leni und Lotta ist der Prozess recht gut gelaufen, Zeiten mit „ein Herz und eine Seele“ sind doch recht häufig. Deshalb dachte ich mir, dass ein Partnerlook ganz gut passt, und außerdem ist keiner eifersüchtig, wenn der eine etwas bekommt und der andere nicht. Beide bekommen in ihrer Größe fast Identisches.

Partnerlook für die Schwestern

Den schönen Stoff mit Mäusen hatte ich noch. Einen Winteroverall für Leni hatte ich im letzten Herbst damit gefüttert, aber damals konnte ich im Stoffgeschäft nicht widerstehen, den Stoff in größerer Menge zu kaufen – zu süß!

schöner Kinderstoff mit Mäusen

So gibt es also jetzt Shirts mit langen Ärmeln für die lieben Mäuse mit Mäusen, denn der Herbst naht. Als Schnitt habe ich wieder den Ottobre-Schnitt verwendet, der ein mädchenhaftes Aussehen kreiert, siehe auch: https://sewtonew.blog/2020/05/01/maedchenhaftes-shirt/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.