Nähen für Dich

  • Angebote über Dawanda und Etsy

Inzwischen biete ich Produkte über handmade-Plattformen an. Sie sind immer aus hochwertigen, robusten, neuen Stoffen gefertigt. Ich bleibe dabei im Thema Nähen für Kinder und profitiere von der Erfahrung beim Nähen für die Enkelkinder.

Du findest die Angebote unter:

Mädchenfein bei Dawanda

Mädchenfein bei Etsy

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Nähen für dich nach Anfrage über Email

Den Kleidchenschnitt, der bei den Hängerchen zum Einsatz kommt, kann ich auch anwenden, um in anderen Farben, mit anderen Applikationen, mit anderen Stoffarten, in anderen Größen für dich zu nähen.  Dazu benötige ich deine Anfrage per email, sew-to-new@t-online.de. Ich kann dann ein Angebot unterbreiten und auf Rechnung nähen.

Das gleiche gilt für die Kinderkleiderbügel oder eben größere Kleiderbügel für Erwachsene.

Ebenso ist denkbar, dass du eine konkrete Idee hast, was genäht werden sollte. Auch dann kann ich vielleicht helfen.

Bitte also anfragen!

  • sew to new Nähen für dich

Das ein oder andere Projekt in meinem Blog könnte dich auf die Idee bringen, was von deinen abgelegten Kleidungsstücken für deine Kinder verwendbar ist. Dann benötige ich ein Foto der Kleidung und deine ersten Ideen, was daraus werden könnte. Ich mache mir dann ebenso Gedanken, die in einer Entwurfsskizze münden. Dieser Schritt ist für dich kostenfrei. Falls der Entwurf zusagt, kann ich ein Angebot unterbreiten und für dich nähen.

Also bitte anfragen! sew-to-new@t-online.de