Luftiges aus Feinjerseykleid

Der Sommerrock aus dem unteren Teil des Kleids ist schon da – Smoken – im Nu Sommerröckchen -, jetzt wurde noch der obere Teil verarbeitet.

luftigesw

Der Stoff und das Muster eignen sich nicht dazu, mit Bündchen abzuschließen oder mit Applikation zu verzieren. Ganz leicht und fedrig kommt das Shirt daher. Es ist unten mit gewelltem Rollsaum und an den Kurzärmeln und am Halsausschnitt mit Ziergummibändchen abgeschlossen. Es darf Sommer werden!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Luftiges aus Feinjerseykleid

  1. Christl sagt:

    Allerdings, wir hatten schon mehrere Diskussionen, aber zum Glück haben wir ja noch Katztenkleid, Jeansrock und Hasenhemd, um die kälteren Tage zu überbrücken 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.