
Rot- und Rosatöne sind immer noch beliebt bei den Mädchen, bei manchen muss es immer wieder pink sein. Obige Exemplare gingen heute auf die Post.
So laufen bei mir im shop oder bei Etsy immer wieder Kinderkleiderbügel speziell für Mädchen in Rot- oder Rosatönen. Die Käuferinnen sind weiblich und die Bügel werden meist gekauft, um ein Mädchen zu beschenken. Es ist ja auch zu schön, wenn ein neues Kleidchen noch durch einen hübschen Bügel in Szene gesetzt wird.
Wie die Bügel hergestellt werden, habe ich in einem Video festgehalten.
Und hier ist eine Auswahl an Möglichkeiten:




Spezielle Stoffwünsche können bei mir auch angefragt werden.
Wer selbst näht, kann überlegen, ob der Stoffrest, der nach der Fertigstellung eines Kinderkleids noch übrig bleibt, reicht, um einen Bügel zu beziehen. Mein Video gibt dazu die Anleitung und unter dem Suchbegriff „hübsch aufhängen“ finden sich weitere textliche Tutorials.