Pandamädchen

Petra wünschte sich für Cilly ein Designerstöffchen. Auf den ersten Blick von weiter weg handelt es sich um Bärchengesichter. Aber wenn man genauer hinsieht, ist das tricky …

In Kombination mit weiß, grau und schwarz (sämtlich Stoffreste) habe ich daraus ein Dreiecktüchlein, eine Wendemütze und Höschen siehe Höschen für den Pamperspopo, jetzt schon eine Nummer größer, gefertigt. Das Schnittmuster der Wendemütze gibt’s gratis mit hervorragender Anleitung, sehr zu empfehlen, bei crazypatterns.

wendemützew

pumhosenw

Die Stoffe sind luftig, der Frühling kann kommen und Cilly wird in Größe 74 hineinwachsen.

3 Gedanken zu „Pandamädchen

  1. Petra sagt:

    Wir freuen uns sehr über die schönen Sachen! Die Mütze ist perfekt für die „Übergangszeit“. Vielen Dank.

  2. Katrin Engels sagt:

    Die sind ja wieder super süß geworden!
    Aber ich habe ich sitze jetzt seit geraumer Zeit davor und versuche etwas anders als die Pandagesichter zu erkennen…Es gelingt mir nicht 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.