Hurra, Carlotta ist da! – Babydecke zur Geburt

Welche Freude!!! Carlotta ist geboren, gesund und munter und das gilt auch für die Mutter. Eine relativ leichte und schnelle Geburt wurde geschenkt – Gott sei Dank!

Jedes Enkelkind bekommt seine eigene Babydecke zur Geburt. Weil unser Kölner Mädchen einer in Köln verliebten Mama das Licht der Welt im Herzen von Köln erblickte, habe ich das Thema Köln aufgegriffen und eben die Freude durch Luftballons symbolisiert. Gestern Abend noch habe ich die Decke mit dem Geburtsdatum versehen und war noch ganz aufgeregt von der guten Nachricht, die uns gestern Nachmittag erreichte. Inzwischen ist nach Bangen und Warten angesichts der bevorstehenden Geburt große Erleichterung und Entspannung aufgekommen. Ich berichte also überglücklich und denke, die Decke passt gut zum Anlass. Lotta wird demnächst beim Krabbeln allerhand entdecken können.

lotta1

lotta2

lotta4

lotta3

lotta5

 

PS: In meinem Dawanda-shop bzw. Etsy-shop Maedchenfein habe ich zwei Krabbeldecken vor einiger Zeit eingestellt. Unter Nähen für Dich kannst du Angebote zu Sonderanfertigungen nachfragen.

 

Ein Gedanke zu “Hurra, Carlotta ist da! – Babydecke zur Geburt

  1. Katrin schreibt:

    Die Decke ist noch schöner als es auf dem Bild aussieht. Lieben Dank dafür!!
    Derzeit spielt die große Schwester noch viel auf der Decke – ich hoffe, sie wird sie bald wieder hergeben 😉 Die Idee mit dem Dom und der Skyline ist fantastisch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s