Body und Leggins – jetzt wird gekrabbelt

Von Stoffgeschäften in meiner Umgebung bin ich enttäuscht. Der Onlinekauf ist so eine Sache. Ich möchte eigentlich einen Stoff zuvor genau befühlen und besehen, auch beriechen, um evtl. übermässige Appretur – kommt bei minderer Qualität vor – feststellen zu können.

Aufgrund meiner Besuche bei meiner Mutter bin ich auf kleine Stoffträume gestoßen, in einem unscheinbaren aber netten Örtchen nahe Neuss. Man ist auf Kinderstoffe spezialisiert, ich werde dort immer fündig und kaufe auf Vorrat für kommende Nähprojekte.

Dieses Stöffchen – so vermutete ich – wird Cilly und ihrer Mutter rein farblich schon gefallen.

boddyw

So sind Body und Leggins entstanden, gut kombinierbar auch mit weiß oder grau. Zur Verschönerung habe ich den Body hell abgefasst und die Leggins unten mit Raffung und Schleifchen versehen. Cilly geht zwar noch nicht in den Wald und weiß noch nicht, was Füchse sind, aber sie robbt und hebt schon den Popo. Bald geht es ab die Post krabbelnd durch die Wohnung. Der gute Jersey wird das alles mitmachen.

2 Gedanken zu “Body und Leggins – jetzt wird gekrabbelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s