Oh weh – Schnullerfee angekündigt!

Oma und Opa müssen nicht mehr erziehen. Deshalb haben wir schon mit Leni gesprochen, dass es vielleicht Verstecke geben könnte. Hier ist eines: Was aussieht wie eine Applikation, ist eine Tasche. Ein „Nuki“ passt hinein.

herzshirtw

Der Schnitt ist hübsch und einmal anders als das Übliche, wie insbesondere die Rückseite zeigt. Es gibt ihn gegen Newsletterabo für Kinder gratis bei ellepuls.

herzshirt2w

Der Schnitt ist geeignet, um im Ärmelbereich Streifen von Stoffresten, die immer abfallen, zu verwenden und zu kombinieren. Der Herzchenstoff von Graziela wurde schon bei einen Strampler für Cilly genutzt, Nähmalen – tolle neue Nähwelten.

4 Gedanken zu „Oh weh – Schnullerfee angekündigt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.