Babychic für unser kleines Herzchen

cillyjackew

Petra liebt dieses Designerstöffchen (Sweatstoff) von byGraziela. Mit einem kostenfreien Schnitt aus dem Netz freebookalarm habe ich das Babyjäckchen gefertigt. Der Schnitt ist ganz einfach und er war gut nachzunähen. Die Kanten habe ich mit einem passenden Stoffrestchen aus Jersey gefasst, damit die Kanten nicht zu dick auftragend sind.

Ich hoffe, Cilly wird es wegen des Tragekomforts mögen.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Babychic für unser kleines Herzchen

  1. Petra sagt:

    Das Jäckchen ist wunderschön. Vielen Dank im Voraus. Die Hose ist schon so gelungen; die solltest Du Deinen Lesern nicht vorenthalten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.