Mädchenstoffe stars und unicorn

Die schönen Partnerstoffe von Makoware, die hochwertige Makobaumwollen „stars“ und „unicorn“, habe ich noch einmal verwendet, um Cilly eine Freude zu machen. Sie mag diese pinken Stoffe und sie wünscht sich noch einmal ein weites Kleid wie das mit den Stoffen von Sussybee: https://sewtonew.blog/product/maedchenkleid-sommerwiese/

pink für Mädchen
Ärmelöffnung: unten eingefasst, oben „Flügelchen“

Der Schnitt ist ein Eigenbau. Demnächst werde ich ihn digitalisieren und veröffentlichen. Derweil biete ich die Stoffe im Shop an: https://sewtonew.blog/product/baumwollstoff-sterne-serie-daydream-je-50-cm/ und https://sewtonew.blog/product/baumwollstoff-einhorn-serie-daydream-je-50-cm/. Ein anderes Kleid, nämlich das mit dem Herzausschnitt im Rücken, hatte ich mit diesen Stoffen schon vorgestellt: https://sewtonew.blog/2021/03/14/ein-maedchentraum-in-pink/.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.