Frohes Neues Jahr – mit neuer Ordnung!

Allen Blogbesuchern eine gutes Neues Jahr!

Bei Pinterest fand ich eine Anleitung Stoffe sortieren, die ich gleich aufnahm. Ich liebe es, in Stoffresten für neue Ideen herumzusuchen. So sah es im Nähzimmer auch aus. Nun hat alles eine neue Ordnung. Ich danke für den Tipp! Mein Nähzimmer liegt im Dachgeschoss mit Schräge. Nun bewahre ich die Stoffreste farblich sortiert in alten Koffern unter der Schräge auf. So kann ich für neue Ideen bequem suchen, was zusammenpasst.

Neue Ideen im Neuen Jahr können also kommen.

kofferw

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Frohes Neues Jahr – mit neuer Ordnung!

  1. Katrin Engels sagt:

    Das sieht aber toll aus! Gute Idee!
    Und gut zumachen, bevor Leni und Curd das nächste Mal dort oben spielen 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.