Frohes Neues Jahr – mit neuer Ordnung!

Allen Blogbesuchern eine gutes Neues Jahr!

Bei Pinterest fand ich eine Anleitung Stoffe sortieren, die ich gleich aufnahm. Ich liebe es, in Stoffresten für neue Ideen herumzusuchen. So sah es im Nähzimmer auch aus. Nun hat alles eine neue Ordnung. Ich danke für den Tipp! Mein Nähzimmer liegt im Dachgeschoss mit Schräge. Nun bewahre ich die Stoffreste farblich sortiert in alten Koffern unter der Schräge auf. So kann ich für neue Ideen bequem suchen, was zusammenpasst.

Neue Ideen im Neuen Jahr können also kommen.

kofferw

2 Gedanken zu “Frohes Neues Jahr – mit neuer Ordnung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s